Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Aufgrund der anstehenden gesetzlichen Änderungen in Sachen Datenschutz habe ich am 03.05.2018 eine umfassende Bereinigung unserer Datenbanken vorgenommen.

Bei dieser Bereinigung habe ich alle personenbezogenen und privaten Daten unserer Mitglieder aus den Mitglieder- , Beitrags- und Nachrichtendatenbanken gelöscht.

Konkret von der Löschung betroffen waren hierbei im Wesentlichen folgende Daten:

persönliche Avatare
E-Mail-Adressen
Angaben zum Wohnort
Angaben zum Geschlecht
Angaben zu Alter und Geburtstag
IP-Adressen
Websites und Websitetitel
Signaturen
Angaben zu diversen Messengern
Passwörter
Sicherheitsfragen und -antworten
Angaben zur verwendeten Programmversion
Angaben zum verwendeten Betriebssystem
sämtlicher persönlicher Schriftverkehr in Form privater Nachrichten

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Hintergrundbild wird 4-fach dargestellt  (Gelesen 999 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cybermary

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Hintergrundbild wird 4-fach dargestellt
« am: 18. Januar 2016, 14:58:51 »
Hallo Zusammen,
ich arbeite seit kurzem mit NOF 12 und habe jetzt mit GIMP mein erstes Hintergrundbild erstellt. Leider wird dies auf der Webseite 4-fach dargestellt. Ich habe mittlerweile herausgefunden das es irgendetwas mit einer repeat-funktion zu tun hat. Aber ich finde einfach nicht die Einstellung wo ich diese Wiederhol-Funktion abstellen kann :-(

Vielen Dank schon mal im voraus

LG
« Letzte Änderung: 18. Januar 2016, 15:19:12 von cybermary »

Offline cybermary

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Hintergrundbild wird 4-fach dargestellt
« Antwort #1 am: 18. Januar 2016, 15:21:08 »
Es ist ja immer so..nachdem ich gestern über eine Stunde gesucht und es dann aufgegeben habe, habe ich jetzt natürlich innerhalb von Minuten nach meinem Beitrag die Lösung gefunden und beantworte mir hier die Frage selber ;-)

http://www.nof-community.de/richtiger-umgang-mit-netobjects-fusion/wie-stelle-ich-den-hintergrund-meiner-website-ein/

Bei NOF 12 geht man einfach auf Design, klickt auf "Stilbeispiel für den Haupttext" und nimmt dann auf der Rechten Seite beim CSS-Standard die Häkchen bei der Wiederholung raus :-D

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Hintergrundbild wird 4-fach dargestellt
« Antwort #2 am: 18. Januar 2016, 17:54:53 »
Na, das nenne ich mal ein vorbildliches Mitglied!   (rofl) (clap)

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion