Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Allgemeine Fragen zu Grafik-/Bildbearbeitung

Hintergrundbild wird 4-fach dargestellt

(1/1)

cybermary:
Hallo Zusammen,
ich arbeite seit kurzem mit NOF 12 und habe jetzt mit GIMP mein erstes Hintergrundbild erstellt. Leider wird dies auf der Webseite 4-fach dargestellt. Ich habe mittlerweile herausgefunden das es irgendetwas mit einer repeat-funktion zu tun hat. Aber ich finde einfach nicht die Einstellung wo ich diese Wiederhol-Funktion abstellen kann :-(

Vielen Dank schon mal im voraus

LG

cybermary:
Es ist ja immer so..nachdem ich gestern über eine Stunde gesucht und es dann aufgegeben habe, habe ich jetzt natürlich innerhalb von Minuten nach meinem Beitrag die Lösung gefunden und beantworte mir hier die Frage selber ;-)

https://www.nof-community.de/richtiger-umgang-mit-netobjects-fusion/wie-stelle-ich-den-hintergrund-meiner-website-ein/

Bei NOF 12 geht man einfach auf Design, klickt auf "Stilbeispiel für den Haupttext" und nimmt dann auf der Rechten Seite beim CSS-Standard die Häkchen bei der Wiederholung raus :-D

nettesekel:
Na, das nenne ich mal ein vorbildliches Mitglied!   (rofl) (clap)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln