Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Aufgrund der anstehenden gesetzlichen Änderungen in Sachen Datenschutz habe ich am 03.05.2018 eine umfassende Bereinigung unserer Datenbanken vorgenommen.

Bei dieser Bereinigung habe ich alle personenbezogenen und privaten Daten unserer Mitglieder aus den Mitglieder- , Beitrags- und Nachrichtendatenbanken gelöscht.

Konkret von der Löschung betroffen waren hierbei im Wesentlichen folgende Daten:

persönliche Avatare
E-Mail-Adressen
Angaben zum Wohnort
Angaben zum Geschlecht
Angaben zu Alter und Geburtstag
IP-Adressen
Websites und Websitetitel
Signaturen
Angaben zu diversen Messengern
Passwörter
Sicherheitsfragen und -antworten
Angaben zur verwendeten Programmversion
Angaben zum verwendeten Betriebssystem
sämtlicher persönlicher Schriftverkehr in Form privater Nachrichten

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Lytebox in NOF 7.5 ?  (Gelesen 1356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PRINCESS

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
Lytebox in NOF 7.5 ?
« am: 19. April 2015, 12:25:55 »
Hallo,
Arbeite noch mit NOF 7.5.
Möchte in meine Seite eine LYTEBOX einbauen.
Gibt es überhaupt eine LYTEBOX für NOF7.5 ?
Wo kann ich mir diese runterladen ?
Gibt es dazu auch eine Anleitung wie man die LYTEBOX in NOF7.5 einbaut ?
Vielen Dank im voraus.
Ciao

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Lytebox in NOF 7.5 ?
« Antwort #1 am: 19. April 2015, 12:39:55 »
Die Anleitung zur Integration der LB in NOF, die wir hier im Forum haben, sollte auch in NOF 7.5 anwendbar sein. http://www.nof-community.de/bildgalerien-slider-bildwechsler-bildprasentation-in-nof/lytebox-galerie-in-nof-einbauen/

Hast du mal versucht die SwissKnife-Komponente zu installieren?
« Letzte Änderung: 19. April 2015, 12:43:34 von nettesekel »

Offline PRINCESS

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Lytebox in NOF 7.5 ?
« Antwort #2 am: 19. April 2015, 12:43:53 »
Hallo netteskerl,
War eigentlich nur eine grundlegende Frage, da immer nur LYTEBOX in Verbindung mit NOF 10 und höher geschrieben wird.
Werde mein Glück jetzt versuchen.
Danke.

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Lytebox in NOF 7.5 ?
« Antwort #3 am: 19. April 2015, 12:52:38 »
Wenn du die Lytebox von Hand einbaust, sollte das m.E. auch in NOF 7.5 gehen, wüßte spontan nicht, warum das nicht gehen sollte.  :)

Offline PRINCESS

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Lytebox in NOF 7.5 ?
« Antwort #4 am: 19. April 2015, 14:55:13 »
Hallo netteskerl,
Habe es mit einem Bild versucht.
Klappt.
Aber Du schreibst in deiner 1. Antwort ...
Hast du mal versucht die SwissKnife-Komponente zu installieren?
Wie funktioniert das ?
Nehme mal an ab NOF 10 oder höher ist diese Option unter ANSICHT/WERKZEUTLEISTEN/KOMPONENTEN-WERKZEUGE vorinstalliert.
Ciao
Princess

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Lytebox in NOF 7.5 ?
« Antwort #5 am: 19. April 2015, 15:00:21 »
Nein, die SwissKnife-Komponenten sind nirgendwo vorinstalliert. Die kommen ja nicht von NO. SwissKnife, ein Mitglied unseres Forenteams hat diese Kompos selbst programmiert. In der Academy kannst du die verschiedenen Kompos downloaden und gemäß der dort verlinkten Anleitung installieren. http://www.nof-academy.de/html/SwissKnife-Komponenten_fuer_NetObjects_Fusion.php

Ich würde fast vermuten, dass die auch in NOF 7.5 funktionieren, sicher sagen kann ichs allerdings nicht.  :)

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion