Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Aufklappbare Navigation  (Gelesen 73479 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nintama

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
Aufklappbare Navigation
« am: 30. März 2017, 18:40:36 »
Hallo,

Ich möchte oben links folgendes Bild ≡ platzieren. Und wenn man auf dieses Bild klickt, soll dann links die Navigation erscheinen. Die ganze Website soll dann nach rechts verschoben werden. Wie kann man so etwas einrichten? Ich benutze die NOF-Version 12.

Besten Dank für Eure Hilfe.

Gruss
nintama

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Aufklappbare Navigation
« Antwort #1 am: 30. März 2017, 19:55:26 »
Für so Sachen ist NOF nicht vorgesehen.

Offline nintama

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Aufklappbare Navigation
« Antwort #2 am: 31. März 2017, 11:22:24 »
Hallo nettesekel

Vielen Dank für Deine Antwort und schönes Wochenende.

nintana

Offline okfichte

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Aufklappbare Navigation
« Antwort #3 am: 31. März 2017, 12:24:29 »
Hallo
Wenn es denn für eine Seite (z.B. Index) wäre,
Könnte man NOF überlisten in dem man die Seite 2x anlegt.
1x mit und 1x ohne Navi. Das Bild auf der 1.Seite (ohne N) mit der 2. Seite (mit N) verlinken. Weiss nicht ob dir das reicht oder weiterhilft. Ist nur so eine Idee.

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Aufklappbare Navigation
« Antwort #4 am: 31. März 2017, 12:50:30 »
Ja und Google freut sich dann auch tierisch über DC.  ;-)

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion