Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Alles hat ein Ende...

Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt:
"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"

Vor fast fünf Jahren habe ich die NOF-Community gegründet und nachdem just zu diesem Zeitpunkt das „alte NOF-Forum“ quasi über Nacht vom Betreiber geschlossen wurde, war mein Forum für viele Nutzer von NetObjects Fusion eine willkommene Alternative.

Inzwischen sind weit über 5000 NetObjects-Nutzer in der NOF-Community registriert und täglich kommen weitere hinzu. An interessierten Mitgliedern fehlt es also nicht. Was aber fehlt, sind Mitglieder, die Lust haben, anderen Nutzern bei der Lösung ihrer vielfältigen Probleme in der Anwendung von NetObjects Fusion zu helfen. Vielleicht, weil viele von ihnen - ebenso wie ich - das Interesse an NOF verloren haben und zwischenzeitlich mit anderen Programmen arbeiten.

Aktuell ist es so, dass der Support wie die Kosten für den Betrieb der NOF-Community fast ausschließlich von mir übernommen werden. Dies, und die Tatsache, dass ich die Arbeit mit NetObjects Fusion nicht mehr für zeitgemäß halte, veranlasst mich, den aktiven Forenbetrieb zu beenden. Die Beiträge, Tipps und Anleitungen aus den letzten Jahren stehen ab heute nur noch als Nachschlagewerk zur Verfügung.

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen, die mich und die NOF-Community in den vergangenen Jahren unterstützt haben.

Beste Grüße nettesekel

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Keine Neuinstallation möglich  (Gelesen 32637 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cummings

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Keine Neuinstallation möglich
« am: 10. April 2017, 10:03:29 »
Hallo,
mein Problem ist vermutlich kein neues: Ich habe einen Reg.schlüssel für ein NOF13-Update. Die eMail von NOF liegt hier vor. Allerdings scheint mir der Reg.schlüssel für das vor Jahren
online erworbene und gedownloadete NOF13 kürzlich veerloren gegangen zu sein. Was kann ich tun, um bei Vorlage der Update-eMail inkl. Reg.schlüssel auch ohne die Daten des NOF13-Originals ebendies wieder installieren zu können?
Gruß & Dank für jede Hilfe.

Anlage: zip der NOF-Information zum erworbenen NOF13-Update

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
    • Schatznasen- Der Katzenblog
  • NOF-Version: NOF 11
  • System: Windows Vista
  • System-Typ: 32bit
Re: Keine Neuinstallation möglich
« Antwort #1 am: 10. April 2017, 14:23:37 »
Da wirst du dich wohl an NO wenden müssen und hoffen, dass jemand Lust hat dir zu helfen. 
Der neue Katzenblog mit vielen Tipps und Ideen für Katzenhalter.

Fragen - die inhaltlich ins Forum gehören - sind im Forum zu stellen und werden nur dort beantwortet. Anfragen dieser Art per PN bleiben unbeantwortet!


Avatar: fotolia.com  rat © Oleg Kozlov

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
    • Schatznasen- Der Katzenblog
  • NOF-Version: NOF 11
  • System: Windows Vista
  • System-Typ: 32bit
Re: Keine Neuinstallation möglich
« Antwort #2 am: 10. April 2017, 16:00:27 »
Unterhalb der letzten Antwort befinden sich einige Links. Der erste, dunkel unterlegte Link ist der Antwort-Button. Draufklicken und Antwort verfassen.

Den Support von NO kann man unter folgendem Link anschreiben: http://support.netobjects.com/
Der neue Katzenblog mit vielen Tipps und Ideen für Katzenhalter.

Fragen - die inhaltlich ins Forum gehören - sind im Forum zu stellen und werden nur dort beantwortet. Anfragen dieser Art per PN bleiben unbeantwortet!


Avatar: fotolia.com  rat © Oleg Kozlov

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion