Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Aufgrund der anstehenden gesetzlichen Änderungen in Sachen Datenschutz habe ich am 03.05.2018 eine umfassende Bereinigung unserer Datenbanken vorgenommen.

Bei dieser Bereinigung habe ich alle personenbezogenen und privaten Daten unserer Mitglieder aus den Mitglieder- , Beitrags- und Nachrichtendatenbanken gelöscht.

Konkret von der Löschung betroffen waren hierbei im Wesentlichen folgende Daten:

persönliche Avatare
E-Mail-Adressen
Angaben zum Wohnort
Angaben zum Geschlecht
Angaben zu Alter und Geburtstag
IP-Adressen
Websites und Websitetitel
Signaturen
Angaben zu diversen Messengern
Passwörter
Sicherheitsfragen und -antworten
Angaben zur verwendeten Programmversion
Angaben zum verwendeten Betriebssystem
sämtlicher persönlicher Schriftverkehr in Form privater Nachrichten

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Keine Neuinstallation möglich  (Gelesen 63719 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cummings

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Keine Neuinstallation möglich
« am: 10. April 2017, 10:03:29 »
Hallo,
mein Problem ist vermutlich kein neues: Ich habe einen Reg.schlüssel für ein NOF13-Update. Die eMail von NOF liegt hier vor. Allerdings scheint mir der Reg.schlüssel für das vor Jahren
online erworbene und gedownloadete NOF13 kürzlich veerloren gegangen zu sein. Was kann ich tun, um bei Vorlage der Update-eMail inkl. Reg.schlüssel auch ohne die Daten des NOF13-Originals ebendies wieder installieren zu können?
Gruß & Dank für jede Hilfe.

Anlage: zip der NOF-Information zum erworbenen NOF13-Update

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Keine Neuinstallation möglich
« Antwort #1 am: 10. April 2017, 14:23:37 »
Da wirst du dich wohl an NO wenden müssen und hoffen, dass jemand Lust hat dir zu helfen. 

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Keine Neuinstallation möglich
« Antwort #2 am: 10. April 2017, 16:00:27 »
Unterhalb der letzten Antwort befinden sich einige Links. Der erste, dunkel unterlegte Link ist der Antwort-Button. Draufklicken und Antwort verfassen.

Den Support von NO kann man unter folgendem Link anschreiben: http://support.netobjects.com/

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion