Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Alles hat ein Ende...

Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt:
"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"

Vor fast fünf Jahren habe ich die NOF-Community gegründet und nachdem just zu diesem Zeitpunkt das „alte NOF-Forum“ quasi über Nacht vom Betreiber geschlossen wurde, war mein Forum für viele Nutzer von NetObjects Fusion eine willkommene Alternative.

Inzwischen sind weit über 5000 NetObjects-Nutzer in der NOF-Community registriert und täglich kommen weitere hinzu. An interessierten Mitgliedern fehlt es also nicht. Was aber fehlt, sind Mitglieder, die Lust haben, anderen Nutzern bei der Lösung ihrer vielfältigen Probleme in der Anwendung von NetObjects Fusion zu helfen. Vielleicht, weil viele von ihnen - ebenso wie ich - das Interesse an NOF verloren haben und zwischenzeitlich mit anderen Programmen arbeiten.

Aktuell ist es so, dass der Support wie die Kosten für den Betrieb der NOF-Community fast ausschließlich von mir übernommen werden. Dies, und die Tatsache, dass ich die Arbeit mit NetObjects Fusion nicht mehr für zeitgemäß halte, veranlasst mich, den aktiven Forenbetrieb zu beenden. Die Beiträge, Tipps und Anleitungen aus den letzten Jahren stehen ab heute nur noch als Nachschlagewerk zur Verfügung.

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen, die mich und die NOF-Community in den vergangenen Jahren unterstützt haben.

Beste Grüße nettesekel

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Nov 12 zum hare ausreisen  (Gelesen 29988 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
  • NOF-Version: NOF 10
  • System: Windows 7
Nov 12 zum hare ausreisen
« am: 19. März 2017, 10:58:25 »
Hallo Zunamen

Ich nutze win 7  stabil und gut 32bit Versio
War bisher mit den noversionen super zufrieden und begeister von nov
hab die auch im-er wider weiter empfohlen
Hab mehrere HP gemacht zum teil mit 200 biss weit über 300 Seiten die immer tadellos funktionierten.   
Seit der Version 12 könne ich mir die Haare ausreissen  das stützt immer wider ab verliert Daten das gestalten in der Version bleibt hängen anklicken von tadeln rammen und Texten wir zur Geduldssache und geht eigentlich nicht mehr vernünftig obwohl ich die besehen HP zuerst auf nov 12 Standarte importiert habe wie in der Vergangenheit bei jeder Version wechsel vorher auch immer gemacht hatte.

Heute ist nicht mehr das gestalten einer HP der Haupt Arbeitszeit  Aufwand sondern warten und sich ärgern das sich nov wider auf gehängt hat und dei ganzen daten wieder weg sind die Mann so ein einem Nachmittag mühsam eingegeben hatte. Bei denn älteren Versionen  Schafte ich oft mehre seilten in der geliehen zeit.  Was nützen mir dermassen viele neu Funktionen wen sei nicht vernünftig genutzt werden können.     

Muss ich nov 12 in die Tone klopfen ist Nov 13 besser geworden

Oder muss ich alle seiteiten die ich bisher mühsam auf  nov 12  neu machte vergessen und  wider auf die alte Version zurück gehen und dort neu gestalten?

Ach ja Natürlich hab ich die Updates eingespielt 4#
« Letzte Änderung: 19. März 2017, 11:14:57 von Leo »

Offline Jim Panse

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 88
  • NOF-Version: NOF 2015
  • System: Windows XP
  • System-Typ: 32bit
Re: Nov 12 zum hare ausreisen
« Antwort #1 am: 26. März 2017, 11:48:03 »
Liber Leo,

schade das deine hare am 12. Nov ausgereist sind.
das noch nimant geandwort hat liegt an deim Text. Der ist viehleicht sauschwer zu lesen.
Oder hast du das mit Guugel übersetzd?
Glaub nicht das Tone treten hilf, da sind schon nov 8, 9, 10 und 11 drin und bei
nov 13 gehen die Fehler wascheinlich auch nicht weck.
da weis ich auch nicht weida.

Jim
Jim Panse
- pimp the chimp -

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion