Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Aufgrund der anstehenden gesetzlichen Änderungen in Sachen Datenschutz habe ich am 03.05.2018 eine umfassende Bereinigung unserer Datenbanken vorgenommen.

Bei dieser Bereinigung habe ich alle personenbezogenen und privaten Daten unserer Mitglieder aus den Mitglieder- , Beitrags- und Nachrichtendatenbanken gelöscht.

Konkret von der Löschung betroffen waren hierbei im Wesentlichen folgende Daten:

persönliche Avatare
E-Mail-Adressen
Angaben zum Wohnort
Angaben zum Geschlecht
Angaben zu Alter und Geburtstag
IP-Adressen
Websites und Websitetitel
Signaturen
Angaben zu diversen Messengern
Passwörter
Sicherheitsfragen und -antworten
Angaben zur verwendeten Programmversion
Angaben zum verwendeten Betriebssystem
sämtlicher persönlicher Schriftverkehr in Form privater Nachrichten

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Tabellen, die von Besuchern gefüllt werden dürfen  (Gelesen 47360 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ralf Schriefer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Tabellen, die von Besuchern gefüllt werden dürfen
« am: 16. April 2017, 19:57:10 »
Hallo,
ich bin noch ein bischen neu hier.
Habe angefangen mit NOF 9 eine Webseite zu bauen, klappt auch bis jetzt alles gut.
Meine Frage : ist es möglich, eine Tabelle einzubauen, damit bestimmte Besucher der Seite, sich dort eintragen können ? Also die Tabelle soll sich so dann füllen...

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Tabellen, die von Besuchern gefüllt werden dürfen
« Antwort #1 am: 16. April 2017, 22:09:11 »
Das geht so ohne Weiteres nicht.   :)

Offline Ralf Schriefer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Tabellen, die von Besuchern gefüllt werden dürfen
« Antwort #2 am: 17. April 2017, 08:20:16 »
Hallo,
ja, danke für die schnelle Antwort.
Ich habe mich hier schon durch weitere Beiträge gewälzt und musste feststellen, dass es so einfach nicht ist. Mit PHP habe ich mich schon früher mal befasst, aber hier ist auch die Rede von MySQL und da müsste ich mich erstmal rein fuchsen.  (whew)

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion