Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Tabellen, die von Besuchern gefüllt werden dürfen  (Gelesen 58996 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ralf Schriefer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Tabellen, die von Besuchern gefüllt werden dürfen
« am: 16. April 2017, 19:57:10 »
Hallo,
ich bin noch ein bischen neu hier.
Habe angefangen mit NOF 9 eine Webseite zu bauen, klappt auch bis jetzt alles gut.
Meine Frage : ist es möglich, eine Tabelle einzubauen, damit bestimmte Besucher der Seite, sich dort eintragen können ? Also die Tabelle soll sich so dann füllen...

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Tabellen, die von Besuchern gefüllt werden dürfen
« Antwort #1 am: 16. April 2017, 22:09:11 »
Das geht so ohne Weiteres nicht.   :)

Offline Ralf Schriefer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Tabellen, die von Besuchern gefüllt werden dürfen
« Antwort #2 am: 17. April 2017, 08:20:16 »
Hallo,
ja, danke für die schnelle Antwort.
Ich habe mich hier schon durch weitere Beiträge gewälzt und musste feststellen, dass es so einfach nicht ist. Mit PHP habe ich mich schon früher mal befasst, aber hier ist auch die Rede von MySQL und da müsste ich mich erstmal rein fuchsen.  (whew)

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion