Forum: Fundgrube (kostenlose Button, Vorlagen, Formulare für Mitglieder) > Anregungen und Feedback

Feedback...

(1/2) > >>

nettesekel:
zu den Gratis-Grafiken ist erlaubt und erwünscht...  ;-)

Cadfael:
Hallo NE,

dann erwünsche ich mal ...  (hi)

Erstmal ein dickes Dankeschön für deine Arbeit!  (clap)

Von diesem ganzen "Social-Kram" halte ich mich (noch) fern. Habe ja nicht mal ein Handy. Und ich habe in NOF- und Musikerforen auch genug zu tun, um Zeit für Twitter oder FatzeBuk zu haben ...
Aber vielleicht nutze ich eines deiner RSS Logos mal (für unsere kleine Firma).

Die Reiter / Banner (und alles andere) mache ich mir normalerweise selbst mit CorelDraw. Daher werde ich sie wohl nicht nutzen. Aber trotzdem auch danke dafür!
Meine eigene Erfahrung für solche Add-Ons: Entweder niemand nutzt sie, oder man nimmt nur und sagt nicht danke. So ist das Leben ...

Viele Grüße
Andreas

nettesekel:
Danke für dein Post...  :) mit Feedback meinte ich allerdings nicht nur Lobeshymnen, sondern vielleicht auch Anregungen, was gefällt, was wird gebraucht etc.... und da die Themen ansich geschlossen sind, habe ich diesen Thread mal eröffnet...

l.g. nettesekel

NelRu:
Danke für die Arbeit! Hab mir gerade die Glasbuttons herundergeladen.

Dada:
Mehr Feedback wäre wünschenswert.
Auch Anregungen und Ideen sind willkommen.
Es bringt nichts wenn mann Zeit und Energie in etwas investiert, dass keiner braucht.
Deswegen wäre schön, wenn Ihr sagt, was eventuell fehlt und gebraucht wird.
Natürlich ist auch schön zu hören, wenn es jemanden gefällt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln