Forum: Fundgrube (kostenlose Button, Vorlagen, Formulare für Mitglieder) > Anregungen und Feedback

Lob und Anerkennung

(1/1)

Gerd:
Hallo Leute,
ich war eine Zeitlang hier nicht anwesend (hatte einen Rolli-Unfall) und muss sagen, ALLER HÖCHSTES NIVEAU was Ihr alle da leistet und anbietet!  (clap) (clap)
Die Tests mit dem 13er NOF ist in der Supportwelt des Webdesigns einmalig. Ich kann mich nicht erinnern über ein anderes Programm einen derart objektiven Bericht, fachlich fundiert und zusammenhängenden Test gelesen zu haben, als von Euch über das 13er NOF.
Wir Forumsnutzer (und der Hersteller von NOF) können sich glücklich schätzen solche engagierten Betreiber und Administratoren zu haben. Die Screenshots und Muster zu erstellen ist nämlich eine schweine Arbeit!!
Dafür herzlichen Dank von Gerhard! (clap) (clap)
 
 
 
 
 

transmedic:
Moinsens,

das kann ich so unterschreiben.. ohne wenn und aber !!!

M E R C I   !!!

karl143:
Ich möchte mich dem Dank von Gerd und Transmedic auch anschließen. NOF ist ja gerade bei vielen Versionswecheln nicht gerade benutzerfreundlich. Die Hersteller dieser Software wissen vermutlich garnicht was sie an Euch haben. Deshalb vielen Dank an alle.

Fuchs:
Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen  (clap)

Respekt respekt  ;-)

timmerja:
auch von mir: Lob und Anerkennung! Wenn ich mal Unterstützung brauche finde ich schnellstens und bestens beschrieben sie notwendigen Lösungen! Damit unterscheidet sich dieses Forum von vielen anderen!

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln