Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Bekanntmachungen und Informationen rund um NOF

Netobjects Fusion XII Update #4 ist erschienen

(1/4) > >>

Dada:
Netobjects hat das vierte Update für NOF12 veröffentlicht.
Release-Version: 12.00.5000.5220

Behoben wurden die Abstürze unter Windows 8 mit Touch-Eingabegeräten.

http://netobjects.de/html/12_5220.html

Cadfael:
Also mit Win7 64bit nicht installieren, wenn das System einwandfrei funktioniert?
Man weiß ja nie, was man sich durch ein Update an neuen Fehlern einhandelt ...  (wasntme)

Oder doch???

SwissKnife:
Cadfael...

...lass den Update-Junkies den Vorrang... ;-)

Gruss aus der Schweiz
Stefan

nettesekel:
Ich habs bei einer meiner NOF-Versionen auch, dass sie gut läuft... und ich deshalb ein offenes Update immer brav wegklicke... installiert ist es schnell. Wenn du rundum zufrieden bist, würde ichs ersmal dabei belassen.

bikeruli:
Kann ich nur bestätigen. ich habe den Fehler unter win 7 gemacht. Update 4 installiert und nun pausenlos Abstürze.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln