Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Netobjects Fusion XII Update #4 ist erschienen  (Gelesen 5036 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hutschenreuter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Netobjects Fusion XII Update #4 ist erschienen
« Antwort #15 am: 31. Dezember 2013, 01:52:25 »
wenn Du Update Nummer 3 installiert hast, dann musste auch nicht Update 1 und 2 haben, weil das schon drin ist. Corel ist auch so ein Paradebeispiel großer Programmierkunst der hochdotierten, arroganten Künstler über dem großen Teich.

Ehemaliger Marktführer, Corel Draw war am Anfang richtig geil, so wie Netobjects auch - wurde im Laufe der Jahre nur verschlimmbessert - so wie Netobjects auch; anstatt Bugs zu beheben wurden neue Bugs dazugemacht nach dem Motto: Hat man ein Problem, erschaffe man ein größeres Problem, und schon ist das alte Problem verschwunden - so wie bei Netobjects auch.

Aber so lange Update- Junkies meinen, sie müssen solche auf Gewinn und nicht auf Qualität ausgerichtete Firmen zu unterstützen und dieses Märtyer- Gejammere brauchen, denen ist nicht zu helfen. Der Onlineshop ist jetzt jedenfalls Klasse, wenn die Software auch so wäre, dann wärs gut. Sorry - das tat jetzt gut zum Jahreswechsel, ändert leider nichts...

Offline Dada

  • Supporter
  • *****
  • Beiträge: 1631
Re: Netobjects Fusion XII Update #4 ist erschienen
« Antwort #16 am: 31. Dezember 2013, 10:51:30 »
Wobei Corel immer ein Händchen hatte sich gute Software zu zukaufen.

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion