Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Bekanntmachungen und Informationen rund um NOF

NOF 2015 ist in der englischen Version erschienen. Was ist neu.

(1/3) > >>

Dada:
Netobjects Inc. hat die englischsprachige Version von Fusion 2015 veröffentlicht.
Die deutschsparchige Version wird demnächst veröffentlicht.

Die wichstigsten Neuerungen:

Grid-System:
Es kann in der Design-Ansicht ein Gittersystem zum Ausrcihten von Objeckten verwendet werden.

Snippets:
Es gibt nun eine Funktion zum einfügen von Codeschnipseln.  Es muss nicht mehr in ein Textfeld HTML-Code einefügt werden.
Ausserdem wurden Funktionen für Youtube und Vimeo erstellt.
Nett ist die Livevorschau der Snippets in der Designansicht,

Karusell-Update:
Es wurden ein paar Funktione zum Karousell hinzugefügt.
Nicht weltbewegend aber immer hin.

UI:
Die Benutzeroberfläche wurde bearbeitet und die Icons dem kommenden Design von Win10 angepasst. Die Online-Ansicht wurde auch komplett überarbeitet und ist wenigsten wieder besser benutzbar als die in NOF13.

Seitentemplates:
Es gibt nun die Möglichkleit anstatt einer leeren Seite auch Seitenvorlagen zu einer Site hinzuzufügen. NOF15 hat vorgefertigte Designs, man kann aber auch eingene Seitenvorlagen hinzufügen.

HTML5 Audio und Video:
Unterstützung für Webaudio und Webvideo.

CSS3:
Die Unterstützung von CSS3 wurde verbessert.

kapimax:
Wann erscheint die deutsche Version von nof 2015?

nettesekel:
Hallo kapimax und willkommen im Forum,  (clap)

das weiß außer NO niemand.

l.g. nettesekel

karl143:
NOF 2015 ist jetzt in der deutschen Version erhältlich. Ich hoffe, das Programm ist nicht mit so heisser Nadel gestrickt, wie die Webseite der Firma. Dort stehen noch auf der Hauptseite die Preise in Dollar. Wenn man aber auf Upgrade klickt, kommen doch noch Euro Preise (cry).

Tao:
Hallo!

Kann ich nicht bestätigen, dass die Preise dort noch in Dollar stehen. Hatte gestern Abend schon die Seiten gesehen und es steht alles in Euro dort.

LG Tao

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln