Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Eine Website in Netobjects Fusion horizontal zentrieren  (Gelesen 3165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Mit der Taste F10 oder einem Klick in den Masterrahmen aktiviert ihr die Masterrahmen-Eigenschaftenpalette (EP). Hier betätigt Ihr den HTML-Button.

Es öffnet sich ein neues Fenster in welchem Ihr den Reiter (in neueren Versionen) das Icon „Beginn des Haupttextes” aktiviert, um danach im unteren Teil des Fensters (in neueren Versionen dort wo der Cursor blinkt) folgenden Codeschnipsel einzufügen:

<div align="center">


Im Anschluss aktiviert ihr den Reiter (Icon) "Ende des Haupttextes" und fügt im unteren Teil des Fensters (in neueren Versionen dort wo der Cursor blinkt) folgenden Code ein:

</div>



In den neueren NOF-Versionen, genauer gesagt ab Version 11, hat sich die Ansicht des Fensters für html-Einfügungen grundsätzlich verändert.
Wie ihr mit dieser Veränderung umgehen müsst, könnt ihr hier nachlesen:
http://www.nof-community.de/index.php/topic,15.0.html

« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, 18:51:54 von nettesekel »

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion