Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Frag ruhig, wir antworten gern! :-)

Bild klein und gross anbieten

(1/2) > >>

net11us:
ich möchte ein Bild (jpg) mit 800 pix Breite auf einer Seite einbauen und wenn man darauf klickt soll das selbe Bild mit 8000 pix Breite erscheinen, um darin herumscrollen zu können, um kleinste Details zu sehen. Gibt es dafür eine elegante Lösung, oder muss ich von dem kleinen Bild auf eine Seite mit dem grossen verlinken, also beide Bilder auf dem Server ablegen?

nettesekel:
Guck mal, ob das vielleicht für dich in Frage kommt: http://www.nof-community.de/bildgalerien-slider-bildwechsler-bildprasentation-in-nof/jqzoom-evolution-ein-imagezoom-script-und-der-einbau-in-nof/

net11us:
vielen Dank - jetzt muß ich alte html-Lusche wohl doch noch mal richtig ran....

nettesekel:
Das schaffst du schon. ;)

net11us:
hilfe - ich finde ja nicht einmal die zip-Datei von jQ Zoom im angegebenen link hier: Das Script könnt ihr unter http://www.mind-projects.it/projects/jqzoom/index.php#download_section herunterladen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln