Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Hintergrundbild bei NOF 2015 wiederholen lassen  (Gelesen 1474 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline altwieeinbaum

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Hintergrundbild bei NOF 2015 wiederholen lassen
« am: 21. März 2017, 07:33:43 »
Hallo Community,
irgendwie stellt mir NOF 2015 wieder ein Bein - ich möchte mein Hintergrundbild wiederholen lassen, damit es bei längeren Inhalten nicht unten aufhört und sich ein weißer Hintergrund anschließt.
Die Tutorials und Forenbeiträge, die ich durchforstet habe, erklären es immer bei 2012 oder älter und passen nicht bei 2015...

Mein Problem sehr Ihr u.a. hier:
https://www.gerd-charity.de/Impressum/impressum.html

Wenn ich bei Design auf "Seiten-Hintergrund" gehe, kann ich rechts nur "Farbe" und "Bild" auswählen, aber keine Wiederholung o.ä.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe,
Thomas!

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Hintergrundbild bei NOF 2015 wiederholen lassen
« Antwort #1 am: 21. März 2017, 12:03:44 »
Ich kann seit einigen Monaten mein NOF15 nicht mehr nutzen, da meine Seriennummer als falsch erkannt wird. Bei NO reagiert man auf meine Anfrage hierzu seit Sep/Okt letzten Jahres nicht, typisch. Ich habe also keine Möglichkeit in das Programm zu sehen. Grundsätzlich sollten die Tutorials aber auf NOF15 anwendbar sein. So gravierende Änderungen gabs da eigentlich nicht. Notfalls musst du mal einen Screenshot deiner Eigenschaftenpaletten machen. Im oberen Menü kannst du übrigens verschiedene EP aktivieren. Vielleicht ist die passende Palette nur deaktiviert.
 

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion