Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Frag ruhig, wir antworten gern! :-)

Feststehender Seitenbereich

(1/2) > >>

HUT:
Hallo, ich möchte einen Teil der Seite so fixieren, dass er immer im sichtbar bleibt un der Rest der Seite daran vorbei oder drunter durch läuft.
Kann mir da jemand einen Tipp geben? Geht das überhaupt? Wenn ja mit welchem Tool?

nettesekel:
Schau dir das mal an. http://www.nof-community.de/nuetzliche-funktionen-und-elemente-fuer-websites-mit-nof/floating-menubar-in-netobjekts-fusion-(mitscrollendes-menu)/

HUT:
Hallo nettesekel,
danke für die Hilfe. Soweit. jedoch sin die SwissKnife Komponenten nur bis NOF 12 kompatibel. Ich arbeite mit NOF 15. Kannst Du mir dazu einen Tipp geben? Komme so nicht weiter.
Danke schon mal vorab.

nettesekel:
Erstens ist mir neu, dass Stefans Komponenten mit NOF15 nicht laufen und zweitens verstehe ich nicht, was die Komponenten mit dem Link zu tun haben, den ich dir gepostet habe.  (shake)

HUT:
Mit dem Link hat alles funktioniert. In der Anleitung beschreibst Du wie die Komponenten Installiert werden soll. Das scheitert aber leider schon daran, dass ich den Ordner "Components" nicht finde in dem ich dem ja die SwissKnife DocType-Komponente installiert werden soll. ich hab die mal einen Screenshoot vom Ordner angehängt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln