Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Frag ruhig, wir antworten gern! :-)

Gästebuch

(1/3) > >>

HUT:
Hallo,
ich möchte ein Gästebuch in meine Site einbinden. Hab auch die Anleitungen und Ratschläge befolgt. Jedoch taucht folgendes Problem auf: Wenn ich das Gästebuch erstelle, dann wird es soweit auch dargestellt. Jedoch sobald ich die Gästebuchverwaltung einbaue, wird das Gästebuch nicht mehr richtig dargestellt. siehe http://www.inna-and-friends.de/html/gastebuch.php.

Wenn ich auf  "Eintragen" klicke kommt folgende Meldung: [Fehler 540] Verzeichnis '/mnt/web103/e0/99/53494299/htdocs/inna/scripts' nicht vorhanden. Sie müssen das Verzeichnis erstellen und mit den erforderlichen Berechtigungen versehen, damit der Webserver-Benutzer Daten in das Verzeichnis schreiben kann.

Was hab ich bisher schon an Ratschlägen befolgt?
Verzeichnis "db" angelegt,
Rechtevergabe geprüft und ggf. korrigiert,
Zeichensatz angepasst,
verschiedene HTML-Formate für die Seiten probiert.
Was fehlt noch?

Kann mir jemand helfen.
Danke schon mal vorab und schöne Weihnachten

Gruß Herbert

nettesekel:
Existiert denn das Verzeichnis scripts, oder nicht?

HUT:
Schön, so schnell eine Antwort zu bekommen!
Ja, das Verzeichnis ist da.

nettesekel:
Und welche Rechte sind gesetzt?

Wie publizierst du? Direkt aus NOF oder per FTP?

HUT:
Direkt aus NOF.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln