Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Frag ruhig, wir antworten gern! :-)

Hintergrundbild bei NOF 2015 wiederholen lassen

(1/1)

altwieeinbaum:
Hallo Community,
irgendwie stellt mir NOF 2015 wieder ein Bein - ich möchte mein Hintergrundbild wiederholen lassen, damit es bei längeren Inhalten nicht unten aufhört und sich ein weißer Hintergrund anschließt.
Die Tutorials und Forenbeiträge, die ich durchforstet habe, erklären es immer bei 2012 oder älter und passen nicht bei 2015...

Mein Problem sehr Ihr u.a. hier:
https://www.gerd-charity.de/Impressum/impressum.html

Wenn ich bei Design auf "Seiten-Hintergrund" gehe, kann ich rechts nur "Farbe" und "Bild" auswählen, aber keine Wiederholung o.ä.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe,
Thomas!

nettesekel:
Ich kann seit einigen Monaten mein NOF15 nicht mehr nutzen, da meine Seriennummer als falsch erkannt wird. Bei NO reagiert man auf meine Anfrage hierzu seit Sep/Okt letzten Jahres nicht, typisch. Ich habe also keine Möglichkeit in das Programm zu sehen. Grundsätzlich sollten die Tutorials aber auf NOF15 anwendbar sein. So gravierende Änderungen gabs da eigentlich nicht. Notfalls musst du mal einen Screenshot deiner Eigenschaftenpaletten machen. Im oberen Menü kannst du übrigens verschiedene EP aktivieren. Vielleicht ist die passende Palette nur deaktiviert.
 

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln