Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Link mit einer Aktion  (Gelesen 1302 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jeanne

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 21
Link mit einer Aktion
« am: 26. November 2016, 14:22:23 »
Hallo,

ist es in Nof 12 möglich, wenn man auf einen Link klickt, dass die verlinkte Zelle verändert dargestellt wird? Also, die Zelle sowie die Schrift z.B. die Farbe wechselt?

Meine Seite ist mit Nof 12 erstellt, aber noch nicht online.

Gruß
Jeanne

« Letzte Änderung: 26. November 2016, 14:24:52 von Jeanne »

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Link mit einer Aktion
« Antwort #1 am: 26. November 2016, 15:33:46 »
Ich denke du verlinkst den Text, nicht die Zelle. Grundsätzlich kann man Links auf die verschiedensten Arten formatieren. Die hier beschriebene Formatierung sollte in die gewünschte Richtung gehen. Den Teil, der sich auf die Navi bezieht, kannst du ja vernachlässigen. http://www.nof-community.de/nof-navigationsleiste-und-css-navigationen/eine-css-navigation-in-netobjects-fusion-erstellen-(horizontal)/

Allerdings sollte der Name dann nicht über zwei Zellen verteilt sein, weil dann sind es auch zwei links.

Offline Jeanne

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Link mit einer Aktion
« Antwort #2 am: 20. Januar 2017, 13:19:17 »
Hallo nettesekel,

vielen Dank! Es hat geklappt.

Gruß Susanne

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion