Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Frag ruhig, wir antworten gern! :-)

Wie Backlinks ermitteln?

(1/1)

is2late:
Hi,

meine überarbeitete Website ist völlig anders aufgebaut als die alte. Alte Backlinks möchte ich jetzt gern abfangen und mit Hilfe einer htacess richtig zuweisen. Aber wie bekomme ich heraus, auf welche meiner hundert Seiten Backlinks zielen? Die üblichen Backlink-Checker zeigen offenbar nur, von wo aus verlinkt wird, aber nicht das (seiten-)exakte Linkziel.
Kennt jemand ein Programm oder eine Methode, um das seitenexakte Linkziel von Backlinks zu ermitteln?

Vielen Dank und Grüße!

karl143:
Schau dir die Seite mal an. Vielleicht klappt es mit einem dieser Programme
http://www.seo-diaries.de/7-kostenlose-backlink-checker-im-test/

nettesekel:
Ich würde die Google Search Console nutzen. (früher Webmaster Tools)
Dauert zwar ein weilchen bis das da alle links erfasst sind aber Gut Ding will Weile haben.

is2late:
Prima, vielen Dank!

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln