Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: BCC an mehrere Empfänger  (Gelesen 1365 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline andy2332

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 173
BCC an mehrere Empfänger
« am: 11. März 2016, 18:31:26 »
Hallo

Folgenden Code habe ich, um ein Formular zu versenden:

if (empty($_POST['ADRT'] )){
$strEmpfaenger = 'emailadresse1,emailadresse2,emailadresse3';
$strFrom       = '"Absender" <Absender>';
$strSubject    = 'Anfrage';
$strReturnhtml = '/danke.html';
$strDelimiter  = ":\t";

Wie kann ich dem Skript nun sagen, dass er die Email als BCC absenden soll, um zu verhindern, dass die Mailadressen bei jedem Empfänger zu sehen sind?

Danke für eure Hilfe!

Offline andy2332

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 173
Re: BCC an mehrere Empfänger
« Antwort #1 am: 15. März 2016, 11:50:36 »
Hat niemand eine Idee? :)

Offline andy2332

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 173
Re: BCC an mehrere Empfänger
« Antwort #2 am: 16. März 2016, 18:49:28 »
hmm..

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion