Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zu Formularen und zur Formularerstellung

Hintergrundfarbe oder Rahmenfarbe von Eingabefeldern ändern

(1/1)

Ronny:
ich habe jetzt 2 Tage das Forum durchforstet aber leider nicht´s passendes gefunden.  8-)

Wie kann ich denn die Hintergrundfarbe und/oder die Rahmenfarbe und den Txt-Style von bestimmten Eingabefeldern in meinem Formular ändern.
Geht ja sicher über CSS-Class.
Bei der Feld-HTML steht u.a. "class="nof-align-middle""
Die CSS-Class kann ich aber nirgends finden, wo ich dann evtl. Änderungen zur Rahmenfarbe vornehmen kann.  |-(
Es sollen allerdings nicht die Rahmenfarben von allen Feldern geändert werden, sondern nur von einigen, bestimmten Feldern.


Grüße Ronny

Ronny:
Hat sich erledigt.

Habe eine ausführliche Anleitung zum Umgang mit der CSS-Palette in einem anderen Forum gefunden.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln