Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Aufgrund der anstehenden gesetzlichen Änderungen in Sachen Datenschutz habe ich am 03.05.2018 eine umfassende Bereinigung unserer Datenbanken vorgenommen.

Bei dieser Bereinigung habe ich alle personenbezogenen und privaten Daten unserer Mitglieder aus den Mitglieder- , Beitrags- und Nachrichtendatenbanken gelöscht.

Konkret von der Löschung betroffen waren hierbei im Wesentlichen folgende Daten:

persönliche Avatare
E-Mail-Adressen
Angaben zum Wohnort
Angaben zum Geschlecht
Angaben zu Alter und Geburtstag
IP-Adressen
Websites und Websitetitel
Signaturen
Angaben zu diversen Messengern
Passwörter
Sicherheitsfragen und -antworten
Angaben zur verwendeten Programmversion
Angaben zum verwendeten Betriebssystem
sämtlicher persönlicher Schriftverkehr in Form privater Nachrichten

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Kontaktformular Object-Html - NOF friert ein HILFEEEE  (Gelesen 1823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jupiieh

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 49
Kontaktformular Object-Html - NOF friert ein HILFEEEE
« am: 21. Januar 2016, 11:13:43 »
HI!

Ich hab ebenfalls ein großes Problem.

Ich möchte auf meine HP ein Kontaktformular erstellen. Hab schon eroiert, daß es einfacher ist, den HTML Code eines fremden KF-Anbieters einzubinden. Ich habe auch verstanden, daß ich ein Textfeld öffnen muß, und dann in dem vertikalen linken Balken den Punkt "Object-HTML" auswählen soll. Nur weiter geht es nicht, da JEDESMAL, wenn ich das ding mit der Maus aktivieren will, das ganze Programm einfriert und ich es über den Task Manager beenden und neu starten muß (devil) (devil) (devil) (devil) (devil) (devil)

Ich habe einen nagelneuen Laptop mit Win10. ich habe eine legal teuer erworbene NOF 2015. Also an irgendwelchen Viren KANN es nicht liegen, da das Teil ausschließlich für die Homepage und meine Band als Teleprompter- Hilfe benutzt werden wird. (ansonsten bin ich glücklicher und zufriedener Apfel-Benutzer).

WAS IST DA LOS???  Hab ich da einen ersten Bug von NOF15 gefunden????

Bitte helft mir. :x
Danke im Voraus!
« Letzte Änderung: 21. Januar 2016, 11:28:40 von Jupiieh »

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Kontaktformular Object-Html - NOF friert ein HILFEEEE
« Antwort #1 am: 22. Januar 2016, 11:53:37 »
Hast du das hier berücksichtigt? http://www.nof-community.de/problemloesungen-fuer-netobjects-fusion/nof-unter-vista-win7-und-win8-installieren/

Vorgehensweise bei der Installation? Updates von Hand heruntergeladen und auch wie beschrieben installiert? 32bit-Javaversion vorhanden?

Offline Jupiieh

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Kontaktformular Object-Html - NOF friert ein HILFEEEE
« Antwort #2 am: 23. Januar 2016, 17:01:57 »
Das werde ich heute Abend probieren, danke. Eine Frage vorab: kann ich das neue auf die jetzige Installation aufspielen? Eine Hompage  ist schon erstellt und hochgeladen. Will das nicht wieder von vorne machen.

Offline Jupiieh

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Kontaktformular Object-Html - NOF friert ein HILFEEEE
« Antwort #3 am: 24. Januar 2016, 20:59:29 »
ok, jetzt klappt es.  (clap) (clap) :-* :-* :-*

Nach der De- und Neuinstallation "als Admin" funktioniert es nun. Trotzdem seltsam, so etwas hatte ich noch nie gebraucht. Aber egal, TAUSEND DANK!!

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion