Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zu Formularen und zur Formularerstellung

Kontaktformular Object-Html - NOF friert ein HILFEEEE

(1/1)

Jupiieh:
HI!

Ich hab ebenfalls ein großes Problem.

Ich möchte auf meine HP ein Kontaktformular erstellen. Hab schon eroiert, daß es einfacher ist, den HTML Code eines fremden KF-Anbieters einzubinden. Ich habe auch verstanden, daß ich ein Textfeld öffnen muß, und dann in dem vertikalen linken Balken den Punkt "Object-HTML" auswählen soll. Nur weiter geht es nicht, da JEDESMAL, wenn ich das ding mit der Maus aktivieren will, das ganze Programm einfriert und ich es über den Task Manager beenden und neu starten muß (devil) (devil) (devil) (devil) (devil) (devil)

Ich habe einen nagelneuen Laptop mit Win10. ich habe eine legal teuer erworbene NOF 2015. Also an irgendwelchen Viren KANN es nicht liegen, da das Teil ausschließlich für die Homepage und meine Band als Teleprompter- Hilfe benutzt werden wird. (ansonsten bin ich glücklicher und zufriedener Apfel-Benutzer).

WAS IST DA LOS???  Hab ich da einen ersten Bug von NOF15 gefunden????

Bitte helft mir. :x
Danke im Voraus!

nettesekel:
Hast du das hier berücksichtigt? https://www.nof-community.de/problemloesungen-fuer-netobjects-fusion/nof-unter-vista-win7-und-win8-installieren/

Vorgehensweise bei der Installation? Updates von Hand heruntergeladen und auch wie beschrieben installiert? 32bit-Javaversion vorhanden?

Jupiieh:
Das werde ich heute Abend probieren, danke. Eine Frage vorab: kann ich das neue auf die jetzige Installation aufspielen? Eine Hompage  ist schon erstellt und hochgeladen. Will das nicht wieder von vorne machen.

Jupiieh:
ok, jetzt klappt es.  (clap) (clap) :-* :-* :-*

Nach der De- und Neuinstallation "als Admin" funktioniert es nun. Trotzdem seltsam, so etwas hatte ich noch nie gebraucht. Aber egal, TAUSEND DANK!!

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln