Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zu Formularen und zur Formularerstellung

Secure Kontakt Form - Wollen Sie kontakt.php öffnen oder speichern

(1/3) > >>

R.Brücher:
Hallo, ich habe das Formular in eine bestehende Homepage eingefügt. Die PHP Seite mit dem Formular wird auch richtig angezeigt. Nach Eingabe der Daten und drücken des SENDEN Button kommt vom Browser (egal welcher) die Meldung: Möchten Sie kontakt.php öffnen oder speichern ....  Kann mir jemand helfen ??  (cry)

Blume:
Haste einen Link?

Grüße Blume

nettesekel:
Hallo R.Brücher und willkommen im Forum,

passiert das, was du da beschreibst offline oder online?  :)

l.g. nettesekel

tomathen:
Das muss offline mit dem IE sein. Hatte ich auch in der Vergangenheit festgestellt. Läuft aber online auch mit dem Explorer ohne Probleme.

Tao:

Hallo!
Ja klar ist das so, welcher Otto-Normal-User hat auf seinem Rechner zuhause schon einen PHP-Server installiert.
XAMPP z. B., wäre so eine php-Serversoftware die man auch zuhause verwenden könnte um solche Skripte zu testen.

Auf dem php-fähigen Webserver wird das abgearbeitet und im Browser auch angezeigt.

LG Tao

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln