Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Aufgrund der anstehenden gesetzlichen Änderungen in Sachen Datenschutz habe ich am 03.05.2018 eine umfassende Bereinigung unserer Datenbanken vorgenommen.

Bei dieser Bereinigung habe ich alle personenbezogenen und privaten Daten unserer Mitglieder aus den Mitglieder- , Beitrags- und Nachrichtendatenbanken gelöscht.

Konkret von der Löschung betroffen waren hierbei im Wesentlichen folgende Daten:

persönliche Avatare
E-Mail-Adressen
Angaben zum Wohnort
Angaben zum Geschlecht
Angaben zu Alter und Geburtstag
IP-Adressen
Websites und Websitetitel
Signaturen
Angaben zu diversen Messengern
Passwörter
Sicherheitsfragen und -antworten
Angaben zur verwendeten Programmversion
Angaben zum verwendeten Betriebssystem
sämtlicher persönlicher Schriftverkehr in Form privater Nachrichten

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Navigation auf mobiler Webseite einrichten  (Gelesen 797 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blume

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 288
Navigation auf mobiler Webseite einrichten
« am: 07. Januar 2016, 19:24:23 »
Hallo zusammen,

ich versuche ja gerade eine Seite auf mobil umzustellen und bin bei meiner Suche nach Anregungen auf die eigentlich optimale Lösung gestoßen, die Frage ist nur, kann man das mit NOF realisieren - ich befürchte fast nicht oder?
Hier der Link, der gleich das gewünschte Ergebnis darstellt: http://quirktools.com/screenfly/#u=http%3A//webermt.de&w=320&h=640&a=38
im Grunde geht es darum, das die Navi nach dem anklicken - tippen offen bleibt und man entscheiden kann wie es wo weitergeht.
In den vorhandenen Tuts habe ich nichts passendes gefunden oder es übersehen oder nicht richtig gedeutet..

Danke wie immer für die gute Hilfe hier im Forum
Blume

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion