Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Navigation von der ersten in die zweite Ebene funktioniert nicht  (Gelesen 1008 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gkneer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo,

ich habe meine Seite nach NOF 2015 importiert. Nachdem ich die Seite publiziert habe bemerke ich, dass im Navigationsmenu die Links von der ersten/obersten Ebene in die 2. Seitenebene nicht funktionieren. Der Grund scheint zu sein, das die Index.html im Root Directory liegt und der Link für die 2. Seitenebene auch auf das Root-Directory verweist. Aber leider liegen alle anderen html-Dateien im html-Verzeichnis. Wie kann man das lösen? Dasmuss doch automatisch funktionieren - oder?

Danke für Euren Input!

Grüße

Georg

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Navigation von der ersten in die zweite Ebene funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2016, 11:45:31 »
Hast du per Vorlage importiert? Wenn ja, ist das sehr komisch. Ich würde sonst mal versuchen, eine neue Navi anzulegen und prüfen, ob der Fehler dort auch auftaucht.

Offline Gkneer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Navigation von der ersten in die zweite Ebene funktioniert nicht
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2016, 19:08:43 »
Danke - das hat das Problem behoben -hätte ich ja auch selbst drauf kommen können.

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion