Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zu Navigationsleisten

Navigation von der ersten in die zweite Ebene funktioniert nicht

(1/1)

Gkneer:
Hallo,

ich habe meine Seite nach NOF 2015 importiert. Nachdem ich die Seite publiziert habe bemerke ich, dass im Navigationsmenu die Links von der ersten/obersten Ebene in die 2. Seitenebene nicht funktionieren. Der Grund scheint zu sein, das die Index.html im Root Directory liegt und der Link für die 2. Seitenebene auch auf das Root-Directory verweist. Aber leider liegen alle anderen html-Dateien im html-Verzeichnis. Wie kann man das lösen? Dasmuss doch automatisch funktionieren - oder?

Danke für Euren Input!

Grüße

Georg

nettesekel:
Hast du per Vorlage importiert? Wenn ja, ist das sehr komisch. Ich würde sonst mal versuchen, eine neue Navi anzulegen und prüfen, ob der Fehler dort auch auftaucht.

Gkneer:
Danke - das hat das Problem behoben -hätte ich ja auch selbst drauf kommen können.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln