Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Navigationsleiste in 2 Richtungen einrichten ?  (Gelesen 1224 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline roberto

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
Navigationsleiste in 2 Richtungen einrichten ?
« am: 07. April 2015, 17:25:51 »
Hallo, ich möchte eine neue Homepage erstellen und die Navigationsleiste so einrichten, daß sie sowohl vertikale als auch horizontale Schaltflächen aufweist (Skizze im Anhang). Wie kann ich das machen ?? Danke.

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Navigationsleiste in 2 Richtungen einrichten ?
« Antwort #1 am: 07. April 2015, 17:38:31 »
Das kannst du ganz einfach so umsetzen wie skizziert. Nutze einfach 2 eigenständige Navigationsleisten und stelle für die eine die Ausrichtung auf horizontal und für die andere auf vertikal.
Ich würde dann u.U. mit benutzerdefinierten Navis arbeiten. Diverse Anleitungen zum Thema Navigation findest du in unserem Tutorialboard. http://www.nof-community.de/nof-navigationsleiste-und-css-navigationen/

Offline roberto

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Navigationsleiste in 2 Richtungen einrichten ?
« Antwort #2 am: 07. April 2015, 20:08:17 »
Vielen Dank für den Tipp, ich werde mir mal die Anleitungen zu Gemüte führen...
MfG Roberto
« Letzte Änderung: 07. April 2015, 20:10:38 von roberto »

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion