Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zu PHP, SQL, Datenbanken

Diskussion zur Erstellung von Einträgen in der Datenbank mit einem Formular

(1/2) > >>

Hans K.:
Hier kann gerne darüber diskutiert werden, wenn etwas in der Umsetzung des PHP und MySQL -> Erstellung von Einträgen in der Datenbank mit einem Formular nicht funktioniert.
Auch können wir uns über Anpassungen oder Änderungen austauschen.


Gruß
Hans

mgkpro:
Hallo,

ich habe das Script nachgebaut. Es hat sich jedoch meines Erachtens ein Fehler eingeschlichen.
Es muss doch nicht nur eine Datenbank , sondern auch die dazugehörige Tabelle per "select" angesprochen werden. Oder nicht?

Gruß

Michael

mgkpro:
Hallo,

Daten IN die Datenbank zu bekommen, ist eine Sache, aber heraus?

Wie kann ich die Daten in eine beliebig von mir vorgegebene Tabelle (Formular) von der Datenbank wieder anzeigen lassen, dabei ggf. Daten selektieren bzw. nur bestimmte Daten anzeigen?

Gruß

Michael

Hans K.:

--- Zitat von: mgkpro am 24. Februar 2014, 21:06:59 ---Hallo,

ich habe das Script nachgebaut. Es hat sich jedoch meines Erachtens ein Fehler eingeschlichen.
Es muss doch nicht nur eine Datenbank , sondern auch die dazugehörige Tabelle per "select" angesprochen werden. Oder nicht?

Gruß

Michael

--- Ende Zitat ---

Hallo Michael,

in diesem Post im zweiten Script wird die Tabelle angesprochen:
https://www.nof-community.de/index.php?topic=995.msg6377#msg6377

Das ist der Teil, in welchem die Tabelle definiert ist: "INSERT INTO Moped"

Gruß
Hans

Hans K.:

--- Zitat von: mgkpro am 24. Februar 2014, 21:10:47 ---Hallo,

Daten IN die Datenbank zu bekommen, ist eine Sache, aber heraus?

Wie kann ich die Daten in eine beliebig von mir vorgegebene Tabelle (Formular) von der Datenbank wieder anzeigen lassen, dabei ggf. Daten selektieren bzw. nur bestimmte Daten anzeigen?

Gruß

Michael

--- Ende Zitat ---

Hallo Michael,

schau mal in dieses Tut: https://www.nof-community.de/index.php?topic=953.0
Dort wird gezeigt, wie man die Einträge der Datenbank verarbeiten kann.

Gruß
Hans

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln