Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Aufgrund der anstehenden gesetzlichen Änderungen in Sachen Datenschutz habe ich am 03.05.2018 eine umfassende Bereinigung unserer Datenbanken vorgenommen.

Bei dieser Bereinigung habe ich alle personenbezogenen und privaten Daten unserer Mitglieder aus den Mitglieder- , Beitrags- und Nachrichtendatenbanken gelöscht.

Konkret von der Löschung betroffen waren hierbei im Wesentlichen folgende Daten:

persönliche Avatare
E-Mail-Adressen
Angaben zum Wohnort
Angaben zum Geschlecht
Angaben zu Alter und Geburtstag
IP-Adressen
Websites und Websitetitel
Signaturen
Angaben zu diversen Messengern
Passwörter
Sicherheitsfragen und -antworten
Angaben zur verwendeten Programmversion
Angaben zum verwendeten Betriebssystem
sämtlicher persönlicher Schriftverkehr in Form privater Nachrichten

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: PHP scrypt nach Formular Übergabe  (Gelesen 2678 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodyship

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 33
PHP scrypt nach Formular Übergabe
« am: 20. Juni 2015, 12:58:17 »
Hallo  ;-)

Auf den folgenden beiden "Testseiten" möchte Ich verschiedene Werte der Kosten übergeben welche dann auf der 2. Seite nicht nur ausgegeben, sondern auch zusammengerechnet werden (wo jetzt  "0" steht).

http://piercen-lernen.de/html/bodymod.php

http://piercen-lernen.de/html/angebot.php

Ist das möglich oder mache ich es mir gar zu schwer?  8-)


Ich hoffe mir kann geholfen werden :)

Hans K.

  • Gast
Re: PHP scrypt nach Formular Übergabe
« Antwort #1 am: 21. Juni 2015, 00:25:40 »
Wie werden die Werte übergeben?
Sicherlich wirst Du Variablen haben, welche die Werte auf der Zielseite beinhalten...

Eine Addition ist grundsätzlich einfach:

$VariableSumme = Variable1 + Variable2;
Echo VariableSumme;

Gruß
Hans

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion