Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Aufgrund der anstehenden gesetzlichen Änderungen in Sachen Datenschutz habe ich am 03.05.2018 eine umfassende Bereinigung unserer Datenbanken vorgenommen.

Bei dieser Bereinigung habe ich alle personenbezogenen und privaten Daten unserer Mitglieder aus den Mitglieder- , Beitrags- und Nachrichtendatenbanken gelöscht.

Konkret von der Löschung betroffen waren hierbei im Wesentlichen folgende Daten:

persönliche Avatare
E-Mail-Adressen
Angaben zum Wohnort
Angaben zum Geschlecht
Angaben zu Alter und Geburtstag
IP-Adressen
Websites und Websitetitel
Signaturen
Angaben zu diversen Messengern
Passwörter
Sicherheitsfragen und -antworten
Angaben zur verwendeten Programmversion
Angaben zum verwendeten Betriebssystem
sämtlicher persönlicher Schriftverkehr in Form privater Nachrichten

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Farben änder der Site-Styles  (Gelesen 1106 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MB

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Farben änder der Site-Styles
« am: 04. Februar 2016, 17:00:59 »
Hallo liebes Forum,
bin neu hier und auch noch nicht so firm mit NOF.
Ich möchte eine neue Seite erstellen und hierzu einen vorhanden Site-Style von NOF verwenden, hier aber die Farben anpassen.
Hierzu habe ich den Style umbenannt. Gibt es eine Möglichkeit, die Farben eines Styles zu verändern oder muss hierzu jedes einzelnen Objekt angepasst werden?
Schon mal besten Dank im Voraus!

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Farben änder der Site-Styles
« Antwort #1 am: 04. Februar 2016, 17:08:27 »
Hallo MB und willkommen im Forum,  (clap)

die Farben sind für jdes einzelne Element festgelegt. Du musst also auch jedes einzelne Element anpassen. Manchmal wird es sich hierbei auch um Grafiken handeln, die du dann in einem Grfaikprogramm ändern und im Anschluss austauschen musst. Mit einem Klick zu sagen, alles was in diesem Style blau ist soll rot werden, das geht leider nicht. :)

l.g. nettesekel

Offline MB

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Farben änder der Site-Styles
« Antwort #2 am: 04. Februar 2016, 21:45:50 »
Hallo nettesekel,
Danke für die ausführliche Antwort und dann fang ich besser mal an, damit ich fertig werde.
LG MB

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion