Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Aufgrund der anstehenden gesetzlichen Änderungen in Sachen Datenschutz habe ich am 03.05.2018 eine umfassende Bereinigung unserer Datenbanken vorgenommen.

Bei dieser Bereinigung habe ich alle personenbezogenen und privaten Daten unserer Mitglieder aus den Mitglieder- , Beitrags- und Nachrichtendatenbanken gelöscht.

Konkret von der Löschung betroffen waren hierbei im Wesentlichen folgende Daten:

persönliche Avatare
E-Mail-Adressen
Angaben zum Wohnort
Angaben zum Geschlecht
Angaben zu Alter und Geburtstag
IP-Adressen
Websites und Websitetitel
Signaturen
Angaben zu diversen Messengern
Passwörter
Sicherheitsfragen und -antworten
Angaben zur verwendeten Programmversion
Angaben zum verwendeten Betriebssystem
sämtlicher persönlicher Schriftverkehr in Form privater Nachrichten

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Layoutbereich per Klick sichtbar machen  (Gelesen 1316 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kay Schoenfeldt

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Layoutbereich per Klick sichtbar machen
« am: 24. Februar 2016, 13:37:22 »
Hallo Community,

Anfänger in NOF braucht Starthilfe. Möchte auf meiner Seite per Klick ein Fenster (bzw. Layou Bereich) soft sichtbar (einblenen) bzw. bei weiterem Klick unsichtbar machen (ausblenden) . Beispiel www.netzkultur.de

Danke vorab

LG Kay

Offline Tao

  • Profi Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: Layoutbereich per Klick sichtbar machen
« Antwort #1 am: 30. März 2016, 19:02:19 »
Hallo!

Keine Ahnung ob die Farge noch aktuell ist, aber ich hab da letzthin so etwas Ähnliches ausprobiert.

LG Tao

http://tao1997.bplaced.net/www/Beispiele/Green_Waldfee/index.html
http://tao1997.bplaced.net/www/Beispiele/Video_Background1/


Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion