Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Layoutbereich per Klick sichtbar machen  (Gelesen 1365 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kay Schoenfeldt

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Layoutbereich per Klick sichtbar machen
« am: 24. Februar 2016, 13:37:22 »
Hallo Community,

Anfänger in NOF braucht Starthilfe. Möchte auf meiner Seite per Klick ein Fenster (bzw. Layou Bereich) soft sichtbar (einblenen) bzw. bei weiterem Klick unsichtbar machen (ausblenden) . Beispiel www.netzkultur.de

Danke vorab

LG Kay

Offline Tao

  • Profi Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: Layoutbereich per Klick sichtbar machen
« Antwort #1 am: 30. März 2016, 19:02:19 »
Hallo!

Keine Ahnung ob die Farge noch aktuell ist, aber ich hab da letzthin so etwas Ähnliches ausprobiert.

LG Tao

http://tao1997.bplaced.net/www/Beispiele/Green_Waldfee/index.html
http://tao1997.bplaced.net/www/Beispiele/Video_Background1/


Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion