Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Local Styles in NOF 12  (Gelesen 983 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reinhard48

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Local Styles in NOF 12
« am: 06. Dezember 2015, 17:33:25 »
Habe eine Gratisversion von NOF 12 installiert und mir verschiedene dort angebotene Styles angeschaut. Dabei habe ich festgestellt, dass die sich zwar einem Projekt zuweisen lassen aber im Detail  (z.B. hinsichtlich Farben, Schriften, Bannergröße usw.) nicht verändern lassen.
Gibt es eine Möglichkeit, die in NOF angebotenen Styles zu modifizieren und so den eigenen Bedürfnissen anzupassen?
Gibt es Anbieter (NetObjekts oder andere), die modifizierbare Styles anbieten?
VG
Reinhard

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Local Styles in NOF 12
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2015, 18:04:44 »
Ich glaube, die Styles sind von Haus aus zunächst mal alle schreibgeschützt. Den Schreibschutz solltest du aber über die Eigenschaftenpalette entfernen können. (Häkchen)

Offline Reinhard48

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Local Styles in NOF 12
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2015, 13:11:08 »
Danke, das war die Lösung.  :smiley2583:
VG
Reinhard

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion