Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zum Publizieren

Absturz bei FTP Publizierung

(1/1)

Greyshark:
Ein neues System wurde aufgesetzt mit Windows 10 und dem creators update.
NOF 15 lief einwandfrei ...

Aus Versehen habe ich das NOF update 2015 aufgespielt, worauf hin sich das Prog. NOF 15 nicht mehr starten ließ. Alles deinstalliert, sämtliche Ordner gelöscht und die Registry bereinigt.

NOF 15 neu aufgespielt und ...; das Programm stürzt bei der FTP Publizierung ab. Vorschau und lokale Publizierung funktionieren einwandfrei.

Kennt jemand das Problem und hat einen Lösungsansatz?
Ist doch etwas umständlich, die lokale Publizierung online zu kopieren?

Schöne Feiertage!

Greyshark:
Als Ergänzung noch:
Das Programm meldet jetzt beim Start eine fehlende JAVA Umgebung, welche jedoch installiert ist. NOF 15 scheint JAVA nicht zu finden!

nettesekel:
Hallo,

solche Probleme treten leider hin und wieder auf und leider trifft der Herausgeber der Software zu solchen Problemen keine Aussagen. Auch scheint es mir nicht so, als würde man an dieser Problematik arbeitet.
Das Programm sollte immer auf eine bestimmte Weise installiert werden, ebenso die Updates. Außerdem benötigt man die 32bit Javaversion. https://www.nof-community.de/problemloesungen-fuer-netobjects-fusion/nof-unter-vista-win7-und-win8-installieren/

Wenn das bereits so erfolgt ist, bleibt nur die Publizierung via FTP-Programm. https://www.nof-community.de/publizieren-mit-nof-oder-ftp-programm/arbeiten-mit-filezilla-(ftp-publizierung)/

l.g. nettesekel

Greyshark:
Besten Dank!
Lach, 2 Dumme, ein Gedanke. Das Problem lag in der 64 bit Version von JAVA.
Mit der 32´er läuft es wieder wie gehabt.

Besten Dank und allen ein paar geruhsame Ostertage!

LG der Christian

nettesekel:
Dann hast du ja Glück gehabt. :)
Dir auch Frohe Ostern.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln