Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Fehlermeldungen: Publizieren nicht mehr möglich  (Gelesen 1726 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tänzer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Fehlermeldungen: Publizieren nicht mehr möglich
« am: 08. Juli 2016, 13:20:15 »
Hallo,
ich habe meine Seite von Fusion 7 auf 11 übertragen und alles lief bestens. Bis gestern.
Beim Bearbeiten der Seite kam beim aufrufen die Melsung, der Site Style sei gelöscht und ich soll einen neuen festlegen. OK geklickt, das Seitenverzeichnis geht auf und ich kann auch die Seiten aufrufen, aber nur eine ältere Version. Ich ändere die Seite und will publizieren. Es erscheinen für die index-Seite gleich 37 Fehlermeldungen:
"Error sending the file C: NetObjekts Fusion 7 ......header_index. html to the server"
Bin ratlos! Der Server steht bei 1&1.
Kann mir jemand helfen?
Grüße
Tänzer

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181

Offline Tänzer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Fehlermeldungen: Publizieren nicht mehr möglich
« Antwort #2 am: 08. Juli 2016, 17:07:43 »
Vielen Dank für den Tip!
Nach Telefonaten mit 1&1 hat sich herausgestellt, dass ich zwar die FTP - Verbindung
beibehalten muß, aber als "Server" die neue Serverbezeichnung von 1&1 und Port 21
eingeben muß.
Als SFTP-Verbindung hat das nicht funktioniert. Man sagte mir, dass
NOV damit wohl noch nicht zurecht kommt!?
Ich durfte jetzt die ganzen Aktualisierunge neu eingeben - aber immerhin! - es läuft wieder rund.
Erfreute Grüße
Tänzer

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion