Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zum Publizieren

NOF 10 publiziert nicht

(1/3) > >>

corky46:
Seit 2002 arbeite ich nun mit NOF.
Meine Homepages www.soetenich.de und www.eifelpunkt.de habe ich mit NOF 10 gebaut. Seit ein paar Wochen kann ich die Seite www.eifelpunkt.de nicht mehr publzieren - www.soetenich.de geht nach vie vor bestens.
Habe ich etwas unbedacht geändert? Ich erhalte nach dem Publizieren folgende, für mich verwirrdende Meldungen (s. Anhang).
Bin gespannt ob mir da jemand weiterhelfen kann.
Beste Grüße
Georg

nettesekel:
Liegen beide Websites auf dem selben Server? Vermutlich nicht!?

corky46:
Beide Seiten liegen beim gleichen Provider 1&1

nettesekel:
Beim gleichen Provider heißt nicht zwangsläufig auf dem gleichen Server. Der Server ist relevant. Die Meldungen lassen darauf schließen, dass der Server überläuft und kein Platz mehr ist, um noch etwas drauf zu spielen. Würde aber nicht passen, wenn beide Seiten auf dem selben Server liegen und die eine Seite noch publiziert werden kann. Deshalb meine Frage.

corky46:
Mit Begriffen wie Server usw. kenne ich mich leider nicht so aus....:-(
Beim Publizieren der Seiten wird eine Verbindung aufgebaut aber es erfolgt keine Übertragung.
Auch der der Zugang per FTP funktioniert nicht mehr. Es scheint ein möglicherweise Serverproblem zu sein - aber wie ich sowas lösen kann weiss ich nicht. Wenn nun ein Server "überläuft" - was kann ich dann machen?
Beste Grüße
Georg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln