Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Aufgrund der anstehenden gesetzlichen Änderungen in Sachen Datenschutz habe ich am 03.05.2018 eine umfassende Bereinigung unserer Datenbanken vorgenommen.

Bei dieser Bereinigung habe ich alle personenbezogenen und privaten Daten unserer Mitglieder aus den Mitglieder- , Beitrags- und Nachrichtendatenbanken gelöscht.

Konkret von der Löschung betroffen waren hierbei im Wesentlichen folgende Daten:

persönliche Avatare
E-Mail-Adressen
Angaben zum Wohnort
Angaben zum Geschlecht
Angaben zu Alter und Geburtstag
IP-Adressen
Websites und Websitetitel
Signaturen
Angaben zu diversen Messengern
Passwörter
Sicherheitsfragen und -antworten
Angaben zur verwendeten Programmversion
Angaben zum verwendeten Betriebssystem
sämtlicher persönlicher Schriftverkehr in Form privater Nachrichten

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Verzeichnis- / Ordnerstruktur in GIMP - Wo finde ich was!?  (Gelesen 1298 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dada

  • Supporter
  • *****
  • Beiträge: 1631
Wenn ihr Scripte oder Plugins installieren möchtet, müsst ihr diese meistens in den entsprechenden Ordner von GIMP kopieren.
Diese kann aber abhängig von Betriebssystem oder Version an einem anderen Ort liegen.

Am schnellsten findet ihr das heraus, wenn ihr unter >Bearbeiten< auf >Einstellungen< klickt.
Im dem sich öffneten Fenster klickt ihr auf das + vor Ordner, um dieses Menü zu expandieren.




Hier klickt ihr zum Beispiel auf >Scripte<




Rechts seht ihr dann die verwendeten Verzeichnisse, hier könntet ihr auch neue Verweise zu Verzeichnissen anlegen. In der Regel genügen aber die Standart-Verzeichnisse.

Im Screenshot seht ihr ein Verzeichnis unter „User“ und eines unter „Programm Files“.
Kopiert neue Plugins oder Scripte bitte in das Verzeichnis unter „Users“ denn in dem anderen Verzeichnis sind die Dateien, die bei der Installation von GIMP angelegt wurden.
So haltet ihr auch euer System sauber.
« Letzte Änderung: 24. März 2013, 18:23:33 von Dada »

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion