Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Aufgrund der anstehenden gesetzlichen Änderungen in Sachen Datenschutz habe ich am 03.05.2018 eine umfassende Bereinigung unserer Datenbanken vorgenommen.

Bei dieser Bereinigung habe ich alle personenbezogenen und privaten Daten unserer Mitglieder aus den Mitglieder- , Beitrags- und Nachrichtendatenbanken gelöscht.

Konkret von der Löschung betroffen waren hierbei im Wesentlichen folgende Daten:

persönliche Avatare
E-Mail-Adressen
Angaben zum Wohnort
Angaben zum Geschlecht
Angaben zu Alter und Geburtstag
IP-Adressen
Websites und Websitetitel
Signaturen
Angaben zu diversen Messengern
Passwörter
Sicherheitsfragen und -antworten
Angaben zur verwendeten Programmversion
Angaben zum verwendeten Betriebssystem
sämtlicher persönlicher Schriftverkehr in Form privater Nachrichten

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Fusion 11  (Gelesen 1770 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Otto

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Fusion 11
« am: 14. April 2016, 16:10:19 »
Nach den Absturz meines PC versuche ich die Anwendung neu zu instalieren aus der Sicherung. bekomme aber immer folgende Melndun

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Fusion 11
« Antwort #1 am: 14. April 2016, 16:16:20 »
Hast du mal versucht NOF auf C zu installieren?

Offline Otto

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Fusion 11
« Antwort #2 am: 14. April 2016, 16:19:31 »
Habe dies auf eine externen Festplatte und die Andwendung gedrúckt, also auf C zu instalieren und bekamm diese von mir gescannte Antwort. Habe úber dieses Programm 3 Homepage im Netz und kann oder dieses Programm nicht mehr weiter arbeiten. Auch die noddatei habe ich leider nicht gespecher. Habe aber Netobjekt 15 auch auf der C
« Letzte Änderung: 14. April 2016, 16:23:10 von Otto »

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Fusion 11
« Antwort #3 am: 14. April 2016, 17:07:14 »
Wenn du keinerlei Sicherungen deiner Website hast, musst du sie ohnehin neu aufbauen dann kannst du das auch mit NOF15 tun. Ich würde NOF generell auf C installieren und dann auch mit Rechtsklick und als Admin ausführen.

Offline Otto

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Fusion 11
« Antwort #4 am: 14. April 2016, 17:16:17 »
ich habe aber alles vom FTP Server heruntergeladen, die drei Homepage neu zu erstellen wäre eine Arbeit von mindestens eine Woche

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Fusion 11
« Antwort #5 am: 14. April 2016, 17:24:00 »
Wenn du nicht mindestens den Ordner Usersites gesichert hast, wird dir aber nichts anderes übrig bleiben. Die nod allein würde ohnehin nichts nützen. Zur Sicherung der Projekte sollte man regelmäßig Vorlagen erstellen.
http://www.nof-community.de/richtiger-umgang-mit-netobjects-fusion/so-sichere-ich-mein-projekt/

« Letzte Änderung: 14. April 2016, 17:26:49 von nettesekel »

Offline Otto

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Fusion 11
« Antwort #6 am: 14. April 2016, 17:28:59 »
ich habe alle assets und html Dateien heruntergeladen vom Server. Dann müsste das doch schneller gehen. Danke für den Tip für die Sicherung.

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion