Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Aufgrund der anstehenden gesetzlichen Änderungen in Sachen Datenschutz habe ich am 03.05.2018 eine umfassende Bereinigung unserer Datenbanken vorgenommen.

Bei dieser Bereinigung habe ich alle personenbezogenen und privaten Daten unserer Mitglieder aus den Mitglieder- , Beitrags- und Nachrichtendatenbanken gelöscht.

Konkret von der Löschung betroffen waren hierbei im Wesentlichen folgende Daten:

persönliche Avatare
E-Mail-Adressen
Angaben zum Wohnort
Angaben zum Geschlecht
Angaben zu Alter und Geburtstag
IP-Adressen
Websites und Websitetitel
Signaturen
Angaben zu diversen Messengern
Passwörter
Sicherheitsfragen und -antworten
Angaben zur verwendeten Programmversion
Angaben zum verwendeten Betriebssystem
sämtlicher persönlicher Schriftverkehr in Form privater Nachrichten

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Neuinstallation NOF2013 Update  (Gelesen 1339 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MKlein

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Neuinstallation NOF2013 Update
« am: 21. Februar 2015, 11:33:13 »
Hallo,

ich habe mir vor ca. 2 Jahren das NOF 2013-Update gekauft.

Nun musste mein Rechner neu installiert werden. Alle Programme demnach neu aufgespielt.

Die Installationsdatei von damals bricht immer mit der Meldung ab:
"Dieses Update erfordert Netobjects Fusion ProdShort".

Was ist das?
Ich habe schon bei der Hotline nachgefragt. Da ich das Update aber damals über die Telekom gekauft habe, wollen sie mir dort nicht weiterhelfen.

Danke
Matthias

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Neuinstallation NOF2013 Update
« Antwort #1 am: 21. Februar 2015, 11:41:50 »
Hallo MKlein,

du verwechselst Update und Upgrade. Schau mal in unsere FAQ, direkt unter dem ersten Punkt findest du sowohl eine Erklärung zu den Unterschieden Update/Upgrade, als auch eine Erklärung für deine Fehlermeldung. http://www.nof-community.de/index.php?action=faq
Solltest du tatsächlich ein Upgrade erworben haben dann versuchst du z.Z. mit der falschen Datei zu installieren. Eventuell findest du die Richtige noch in deinem Adminbereich bei der Telekom?
Beachte bitte bei einer Neuinstallation auch folgende Hinweise: http://www.nof-community.de/problemloesungen-fuer-netobjects-fusion/nof-unter-vista-win7-und-win8-installieren/

l.g. nettesekel

Offline MKlein

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Neuinstallation NOF2013 Update
« Antwort #2 am: 23. Februar 2015, 09:46:15 »
Hallo nettesekel,

herzlichen Dank für den schnellen und umfassenden Tip.
Präziser konnte man mein Problem nicht lösen.

Ich konnte mir für kleines Geld eine Kopie des damaligen downloads gerunterladen.
Nun sollte es wieder "fluppen".  :-)

Danke.

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion