Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: NOF 12 Installation klappt nicht  (Gelesen 1309 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline plutzi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
NOF 12 Installation klappt nicht
« am: 28. Januar 2015, 20:06:03 »
Hallo,

ich habe meine Laptop mal bereinigt und dabei auch das installierte NOF 12 gelöscht.
Wenn ich jetzt die CD einlege, um neu zu installieren erscheint trotz richtiger Seriennummer eine Fehlermeldung(Siehe Foto)


Wieso klappt die Installation nicht, was kann ich machen damit es wieder ""looft"?

Danke für Euere Tipps.

Beste Grüße von Achim(67)  -  plutzi   

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: NOF 12 Installation klappt nicht
« Antwort #1 am: 28. Januar 2015, 20:11:14 »
Tippst du die SN von Hand ein? Wenn du sie kopierst, prüfe, ob eventuell ein Leerzeichen vor oder hinter der SN eingefügt wurde.

Was heißt "gelöscht"? Ich hoffe, du hast NOF richtig deinstalliert?

Offline plutzi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
Re: NOF 12 Installation klappt nicht
« Antwort #2 am: 28. Januar 2015, 20:52:45 »
ich habe es deinstalliert und versuche es jetzt noch einmal mit Handeingabe.
Sollte es nicht klappen, melde ich mich noch einmal  - Danke.

Offline plutzi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
Re: NOF 12 Installation klappt nicht
« Antwort #3 am: 28. Januar 2015, 21:05:06 »
Melde mich doch gleich noch einmal.
Die Eingabe mit Hand hat funktioniert.
Manchmal ist man eben doch ein bißchen dumm.

Danke für den schnelle und hilfreichen Tipp und noch eine schöne Woche.

Gruß aus dem verschneiten Erzgebirge.

Achim(67)  -  plutzi

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion