Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Aufgrund der anstehenden gesetzlichen Änderungen in Sachen Datenschutz habe ich am 03.05.2018 eine umfassende Bereinigung unserer Datenbanken vorgenommen.

Bei dieser Bereinigung habe ich alle personenbezogenen und privaten Daten unserer Mitglieder aus den Mitglieder- , Beitrags- und Nachrichtendatenbanken gelöscht.

Konkret von der Löschung betroffen waren hierbei im Wesentlichen folgende Daten:

persönliche Avatare
E-Mail-Adressen
Angaben zum Wohnort
Angaben zum Geschlecht
Angaben zu Alter und Geburtstag
IP-Adressen
Websites und Websitetitel
Signaturen
Angaben zu diversen Messengern
Passwörter
Sicherheitsfragen und -antworten
Angaben zur verwendeten Programmversion
Angaben zum verwendeten Betriebssystem
sämtlicher persönlicher Schriftverkehr in Form privater Nachrichten

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: NOF 13 startet nicht mehr  (Gelesen 1183 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HVZ

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
NOF 13 startet nicht mehr
« am: 17. Februar 2015, 14:39:29 »
Moin,
seit kurzem startet das Programm nicht mehr.
Es moniert eine fehlende Seriennummer.
Gestern noch alles in Ordnung.
Was ich bisher herausgefunden habe, ist das die ini-Datei fehlt.
Das Update von Version  13 lässt ich auch nicht installieren.
Wie generiere ich eine neue ini-Datei und woher nehme ich die Seriennummer?
Bis Version 12 habe ich die Nummer. Da nützt mir auch ein Update auf 15 nichts. :-S

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: NOF 13 startet nicht mehr
« Antwort #1 am: 17. Februar 2015, 14:56:47 »
Hallo HVZ und willkommen im  Forum,  (clap)

wenn du NOF13 besitzt, solltest du doch auch über eine gültige SN verfügen?
Über das Programm kannst du sie wegen deines Pronblems nicht abrufen, also bleibt dir wohl nur die Möglichkeit, dich mit deinem Kaufbelegt an NO zu wenden. Öffne dort bitte ein entsprechendes Support-Ticket. http://support.netobjects.com/

l.g. nettesekel

Offline HVZ

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: NOF 13 startet nicht mehr
« Antwort #2 am: 17. Februar 2015, 15:07:15 »
Danke, aber wo kriege ich dann die notwendige ini-Datei her?
Nur die SN löst dieses Prolem ja noch nicht oder?

lg
HVZ

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: NOF 13 startet nicht mehr
« Antwort #3 am: 17. Februar 2015, 15:11:13 »
Ich denke, das wird man dir dort sagen können. Ich befürchte, das Ganze läuft auf eine Neuinstallation hinaus.

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion