Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zu Installationsproblemen, Updateproblemen

Update von NOF 2013 auf 2015

(1/2) > >>

Bernhard Küpper:
Guten Tag, ich wollte mein NOF 2013 auf NOF 2015 upgraden, bekomme aber auf meinem Rechner (Windows 7 64-Bit) beim Starten der Datei Netobjects-Fusion-2015 lediglich die Fehlermeldung: Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Versuche über Administrator bzw. Kompatibilitätsmodus haben leider nicht gefruchtet. Hat noch jemand dieses Problem? Vielen Dank schon mal.

nettesekel:
Hallo Bernhard und willkommen im Forum,  (clap)

hast du mal versucht exakt so wie hier beschrieben zu installieren: https://www.nof-community.de/problemloesungen-fuer-netobjects-fusion/nof-unter-vista-win7-und-win8-installieren/

l.g. nettesekel

Bernhard Küpper:
Vielen Dank für die schnelle und nette Antwort. Ich habe bereits versucht, die Datei Net-Objects-Fusion 2015.exe mit Rechtsklick und Administratorrechten zu starten. Dabei kommt folgende Meldung, die ich mal angehangen habe.

Liebe Grüße
Bernhard

Tao:
Hallo Bernhard!

Die Dateigröße "deiner" EXE ist mit 10 MB eindeutig fehlerhaft. Die vollständige Setupdatei hat etwa 235 MB an Größe. Lade dir die Installationsdatei nochmals herunter.

LG Tao

Bernhard Küpper:
Vielen Dank Tao,
habe die Datei nochmal heruntergeladen. Sie hat jetzt 282 MB, die Fehlermeldungen bei Doppeklick bzw. Rechts-Klick und als Administrator ausführen sind allerdings noch die gleichen. Ich bin gerade im Dialog mit dem NOF-Support und versuche auch dort, einen Schritt weiterzukommen.

LG Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln