Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Aufgrund der anstehenden gesetzlichen Änderungen in Sachen Datenschutz habe ich am 03.05.2018 eine umfassende Bereinigung unserer Datenbanken vorgenommen.

Bei dieser Bereinigung habe ich alle personenbezogenen und privaten Daten unserer Mitglieder aus den Mitglieder- , Beitrags- und Nachrichtendatenbanken gelöscht.

Konkret von der Löschung betroffen waren hierbei im Wesentlichen folgende Daten:

persönliche Avatare
E-Mail-Adressen
Angaben zum Wohnort
Angaben zum Geschlecht
Angaben zu Alter und Geburtstag
IP-Adressen
Websites und Websitetitel
Signaturen
Angaben zu diversen Messengern
Passwörter
Sicherheitsfragen und -antworten
Angaben zur verwendeten Programmversion
Angaben zum verwendeten Betriebssystem
sämtlicher persönlicher Schriftverkehr in Form privater Nachrichten

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Bilder einfliegen lassen oder bewegen  (Gelesen 1875 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ipsone

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Bilder einfliegen lassen oder bewegen
« am: 25. September 2012, 14:07:08 »
Hallo liebe Community,

ich möchte unterhalb des Banners ca. 15 Produktbilder von rechts nach links einfliegen oder bewegen. Wenn das letzte Bild auf der linken Seite weg ist, soll der ganze Prozess wieder neu beginnen.

Gibt es da eine Lösung ?

Danke

ipsone :-*

Offline pcuhu

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Bilder einfliegen lassen oder bewegen
« Antwort #1 am: 25. September 2012, 16:03:32 »
Hallo ipsone,

da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Eine davon wäre über das Tool SWISSKNIFE-Komponente - ZufallsBild.

In der Rubrik "Swissknife-Komponenten" (in diesem Forum) findest Du alles zum Download und auch eine Installationshilfe für dieses Tool.
Ist wirklich alles easy, komfortabel und für alle NOF-Versionen geeignet.

Gruß
pcuhu

Offline Zappelo

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: Bilder einfliegen lassen oder bewegen
« Antwort #2 am: 26. September 2012, 09:41:46 »
Ich denke mit dem (noch kostenlosen) Edge Animate von Adobe bist Du in guten Händen.

Demo:

http://zappelo.bplaced.net/nof/edge/index.html

Offline Gerd

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Bilder einfliegen lassen oder bewegen
« Antwort #3 am: 27. September 2012, 15:54:20 »
Hallo Ipsone,

man kann auch eine ganz einfache Aktion-Funktion von NOF verwenden.  :)

Allerdings muss man etws aufpassen, da in einigen Browsern diese Funktion nicht ausgeführt wird. Aber beim IE, Slim Browser oder Greenbrowser funzt das ganz gut.

Wenns Dich interessiert, schreib ne Mail an mich, weisa nicht ob der Platz hier richtig ist.  :)

Offline ipsone

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Bilder einfliegen lassen oder bewegen
« Antwort #4 am: 03. Oktober 2012, 17:23:29 »
Hallo,

gibt es ein Tool für Fusion 12 für die Erstellung einer Endlos Bilder Gallerie?IP

schon jetzt Vielen Dank für Eure Hilfe.

ipsone :-*




Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion