Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Essentials 7,5 Video einbinden  (Gelesen 2544 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bischem

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Essentials 7,5 Video einbinden
« am: 27. Februar 2015, 14:05:34 »
Hallo,
ich bin neu hier und brauche jetzt mal Eure Hilfe. Ich habe ohne Vorkenntnisse eine schöne Website für meinen Verein erstellt. Jetzt wollen wir das ganze noch ein bisschen lebendiger machen. Ich versuche ein Video auf die Website zu bringen.
Ich habe es hochgeladen, aber wenn ich versuche die Seite zu publizieren bricht
die Seite jedes Mal zusammen und reagiert nicht mehr. Es ist nur ein kleines Video von
ca. 1 Minute. Was mache ich falsch????

Offline Tao

  • Profi Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: Essentials 7,5 Video einbinden
« Antwort #1 am: 28. Februar 2015, 09:05:39 »
Hallo!

Selbst ein kleines Video hat gleich mehrere MBs an Dateigröße, die bei der Publizierung übertragen werden muss. Es kann dann leicht sein dass dieses eben länger dauert, wo unter umständen die Seite nicht, oder besser gesagt offensichtlich nicht reagiert und dennoch im Hintergrund etwas geschieht.

LG Tao

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion