Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Panorama einbinden  (Gelesen 1584 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline thenninger

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 21
Panorama einbinden
« am: 10. Mai 2013, 09:55:41 »
Hallo,

ich mache zur Zeit viele Panoramabilder mit meiner Kamera. Da diese Bilder aber bekanntlich sehr lang aber nicht sehr hoch sind, habe ich Probleme beim einbinden auf meiner Webseite.

Ich würde gerne eine art Fotoalbum Online stellen, dass sich auf die Maße der Bilder anpasst. So dass man bei normalen Fotos diese in voller Größe anzeigen lassen kann.

Gleichzeitig aber in Panorama Bildern rein und rauszoomen kann, nach links und rechts "schwenken" kann und in ganzer größe angezeigt werden kann.

Kennt jemand so ein Programm oder weiß wer eine gute Lösung?

Freue mich auf jeden Hinweis!

Gruß
thenninger

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Panorama einbinden
« Antwort #1 am: 10. Mai 2013, 10:05:53 »

Offline thenninger

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Panorama einbinden
« Antwort #2 am: 10. Mai 2013, 20:34:07 »
hallo,

danke für deine Antwort!

Hast du auch was gefunden, was nicht so schwierig ist? Habs nicht so mit Programmieren :-)

Gruß
thenninger

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Panorama einbinden
« Antwort #3 am: 10. Mai 2013, 21:53:36 »
Google mal nach "panoramaviewer"...

Offline Dada

  • Supporter
  • *****
  • Beiträge: 1631
Re: Panorama einbinden
« Antwort #4 am: 12. Mai 2013, 15:20:38 »
« Letzte Änderung: 12. Mai 2013, 15:39:12 von Dada »

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion