Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Video auf einer bestimmten Seite einbinden  (Gelesen 4301 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline turbo

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 31
Re: Video auf einer bestimmten Seite einbinden
« Antwort #30 am: 31. August 2014, 23:29:55 »
Ja Tao, du darfst ruhig ein Video herunterladen.

Offline mangray

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 46
Re: Video auf einer bestimmten Seite einbinden
« Antwort #31 am: 01. September 2014, 09:41:04 »
Mit Firefox funktioniert es einwandfrei!
Ich hatte früher auch Videos auf meiner Homepage, ich nehme an Deine
haben eine hohe Datenrate deshalb wird immer nachgeladen. Entweder
die Datenrate reduzieren oder Youtube nehmen.
nice day
mangray

Offline turbo

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 31
Re: Video auf einer bestimmten Seite einbinden
« Antwort #32 am: 01. September 2014, 16:42:01 »
Vielen Dank Mangray für diese Infos.

Offline Tao

  • Profi Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: Video auf einer bestimmten Seite einbinden
« Antwort #33 am: 01. September 2014, 21:37:59 »
Hallo Turbo!

Das MP4-Video das ich von deiner Seite geladen habe, ist laut EasyHTML im IE nur ab Version 9 abspielbar.


Habe testhalber dein Video auf YT (nicht gelistet) geladen und hier verlinkt:
http://tao1997.cwsurf.de/8/index.html

Probiere mal ob das mit den alten Browsern funktioniert und ob das eine Option für dich wäre, YT als Videoträger zu verwenden.

Wenn ich Rückmeldung von dir habe lösche ich das Video auf YT wieder.

LG Tao


Nachtrag:
Hier habe ich dein Video noch direkt in meine Testseite eingebaut, ohne Lytebox.
http://tao1997.cwsurf.de/3/html/yt-video.html

« Letzte Änderung: 01. September 2014, 21:45:52 von Tao »

Offline turbo

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 31
Re: Video auf einer bestimmten Seite einbinden
« Antwort #34 am: 14. September 2014, 20:41:43 »
Hallo Tao,

ich möchte mich zuerst bei Dir entschuldigen, weil ich 2 Wochen nicht mehr posten konnte. Ich hatte einfach zu viel Arbeit.

Das Video, das du auf YT geladen hast, funktioniert einwandfrei mit meinem alten Browser (IE8). Die Ladezeit ist aber lange (so um die 60 Sekunden)

Auf deiner Testseite habe ich es aber nicht gefunden. Vielleicht hast du es schon gelöscht...

Offline Tao

  • Profi Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: Video auf einer bestimmten Seite einbinden
« Antwort #35 am: 14. September 2014, 21:30:15 »
Hi!

Kein Problem, ich bin die nächsten Tage auch nur sehr selten hier.

Das Video in der Testseite ist mir bei einem Backup leider aus der Seite gefallen. (facepalm). Ich bau es aber gleich noch mal ein.
In einem Frame sollte das Video eigentlich sofort erscheinen, kann aber auch am CW-City-Server liegen, der ist derzeit sehr lahm:
http://tao1997.cwsurf.de/3/html/yt-video.html


Hier der Direktlink zum YT Video:
https://www.youtube.com/watch?v=F-d76vwZOtg

LG Tao
« Letzte Änderung: 14. September 2014, 21:33:39 von Tao »

Offline turbo

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 31
Re: Video auf einer bestimmten Seite einbinden
« Antwort #36 am: 15. September 2014, 21:20:39 »
Hi!

Beide Links funktionieren problemlos. Sie erscheinen sogar sofort !

Das wäre also die bessere Lösung...   

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion