Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Weiterleitung von Flash-Intro auf Startseite  (Gelesen 1557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline friesenhaeuptling

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Weiterleitung von Flash-Intro auf Startseite
« am: 23. Mai 2013, 11:30:25 »
Hallo.

ich möchte meine Flash-Intro mit der Startsete verlinken. D.h. sobald die Flash-Intro einmal durchgelaufen ist, soll sich automatisch die erste Seite der Homepage öffnen. Geht das, und wenn ja: Wie mache ich das?

Gruß

Friesenhäuptling

Offline Zappelo

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: Weiterleitung von Flash-Intro auf Startseite
« Antwort #1 am: 23. Mai 2013, 19:50:28 »
Hallo Friesenhäuptling,

mit was hast Du das Intro erstellt.

Offline friesenhaeuptling

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Weiterleitung von Flash-Intro auf Startseite
« Antwort #2 am: 24. Mai 2013, 10:47:46 »
Hallo Zapallo,

danke für Deine Rückmeldung. Das Intro war eine wmv-Datei, die ich in eine SWF-Datei umgewandelt und über die Flash-Funktion von NOF 11 in die Seite integriert habe.

Ich hoffe, das reicht dir als Info. Zu meiner Entschuldigung: Es handelt sich um einen Kundenauftrag. Ich habe von einer Flash-Intro abgeraten, doch der Kunde besteht darauf.

Gruß

Friesenhäuptling

Offline Zappelo

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: Weiterleitung von Flash-Intro auf Startseite
« Antwort #3 am: 24. Mai 2013, 16:54:00 »
 :) ja aber mit was hast Du das erstellt  :)

Falls mit Adobe Flash, kommt in den letzten Frame Deiner Zeitleiste die Action:

getURL("deine-seite.html");
« Letzte Änderung: 24. Mai 2013, 16:57:55 von Zappelo »

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion